Zeitgeist

Zeitgeist ist eine freie Dokumentation die sich in ihrer Gesamtheit mit drei Themen beschäftigt:

  • Religion
  • Krieg gegen den Terror
  • Federal Reserve Bank

Der Film geht fast zwei Stunden lang, zeigt aber nach meiner Meinung viele interessante Sachen. Ob man alles was dort gesagt wurde glauben mag oder nicht, nicht alles kann erlogen sein und hinter vielem steckt bestimmt ein Funken Wahrheit. Es wird unter anderem gezeigt, dass Jesus‘ Existenz nicht im geringsten begründet ist und hinter der ganzen Geschichte nur eine Zusammenstellung aus anderen Religionen ist. Des weiteren wird auf die Anschläge des 11. Septembers eingegangen und wie die amerikanische Regierung ihre eigenen Bürger mit Hilfe des Terror ausnimmt. Falls ihr mal Zeit habe, guckt es euch einfach an. Falls euch die Qualität bei GoogleVideo zu gering ist, dann könnt ihr euch den ganzen Film legal! bei Bittorrent runterladen.

Viel Spaß beim Gucken.

Kommentieren