W*W Server

So da mir grad langweilig ist und ich nichts zu tun hab wollt ich hier mal anmerken das ich seit kurzem meinen eigenen  W*W server wieder habe, diesmal ist er sogar online verfügbar! Also ich weiß ihr alle interessiert euch ja nich so dafür aber wer mal Lust hat muss sich nur den client mit patch 2.41 besorgen(2.42 arbeite ich in den nächsten 2 wochen ein) und kann dann mitzocken!

Also ausführliche guides gibt es im Mangos forum , da das jedoch alles englisch ist und gewisse kenntnisse vorraussetzt, helf ich auch gern. Wobei aber der illegale besitz eines clienten sowie die verwendung der W*W datenbank in Deutschland verboten sind also legal ist das ganze nicht!
Wer also es Leid ist 13 € zu bezahlen und einfach ma ein bisschen mit T6 und nem geilen netherdrachen durch wow fliegen will oder dem voll funktionsfähigen illidan encounter in den arsch treten will kann sich bei decaydo [at] gmail [dot] com melden.

Kommentieren