WTF-Habt ihr es erkannt?

Also ich muss mich mal hier entschuldigen, vill ham mich gestern ein paar falsch verstandn. Also ich finde mit dem video „werde aktiv“ ich mein die grund idee ist ja nicht schlecht man muss mal was unternehmen sich politisch angegieren und aufmerksam machen… aber nicht in die rechte richtung sondern allgemein. Und nach dem ich da heute mit thanner gelabert hab, aber vielmehr weil ich mir nochn video von der im video verwndeten band, hassgesang, angehört hab ist mir klar: die ham echtn schaden. Ich mein so billige tricks da vorallem auch in dem lied ey ich weiß nich warum sowas noch nicht verboten wurde. Hier der link

Unter weiterlesen gibs noch die lyrics wers nicht hören will:

Hassgesang:
Israel

Jeden Tag das selbe, es raubt mir den Verstand,
Seh ich Juden, wie sie morden im fremden Land
Es heißt Palästina und nicht Israel
Doch dort herrschen Zionisten unter Mordbefehl
Und dann darf man hier nicht sagen, was man denkt
Wenn mal ein Araber verzweifelt die Besatzer sprengt
Das tapfere Volk von Palästina sollte man verehren
Weil sie allein sich auf der Welt noch gegen die Juden wehren.

Refrain:
In Palästina gibt’s ein Land
Israel wird es genannt
Für Mord und Raub ist es bekannt
Kleine Kinder werden dort verbrannt
Habt ihr den wahren Feind erkannt
Nehmt die Waffen in die Hand
Die beste Lösung sei genannt:
Vernichtet dieses Land. Es ist bekannt in aller Welt
Daß der Jude nicht viel von Arbeit hält
Lieber nimmt er die Entschädigungsmoneten
Zum Bau von Atomraketen
So entstand über Jahre dort unten am Meer
Eine Supermacht mit riesigem Heer
Alle Welt hat sich verschrieben den Protokollen
Die dafür sorgen, daß die Juden kriegen, was sie wollen.

An alle Kameraden in Amerika
Ihr habt die größte Chance, ist euch das klar?
Ihr habt die Waffen, die man heut braucht
Damit’s in Tel Aviv bald kräftig raucht
Stürzt euren Staat, dann habt ihr’s in der Hand
Befreit die ganze Welt von diesem Land
Heilig sei allen Völkern der Befehl
Atomraketen auf Israel

Ich hoffe alle merken auf und sehen ein, volksstolz ist nich gleich nationalsozialismus wie die ihn hier betreiben, was ich überhaupt nich befürworten kann!

Kommentieren