Wie man Schlösser knackt

Ihr wolltet schon immer Mal ein Schloss knacken? Vielleicht bei eurem Fahrrad oder doch die Hintertür des Nachbarn?

Lifehacker.com hat ein paar gute How-To’s zusammengestellt. Nachdem man sich in diesem Artikel ausführlich die Basics anschauen kann und damit schon die meisten Schlösser knacken kann, gibt es hier eine echt gute Anleitung um einfache Schlösser mit einer Kreditkarte öffnen kann. Da der Artikel auf englisch ist werde ich einfach mal die dort gepostedten Bilder nehmen und euch dazu eine kleine deutsche Übersetzung liefern.

  1. Nehmt eure größte und flexibelste Karte zur Hand.
  2. Schiebt die Karte nun in den Schlitz zwischen Tür und Rahmen. Hört erst auf wenn ihr merkt, dass die Karte nicht weiter rein geht.
  3. Drückt dir Karte soweit es geht an den Türknopf und versucht den Punkt herauszufinden, an dem sich die Karte noch weiter rein schieben lässt.
  4. Jetzt drückt ihr die Karte so an den Rahmen, dass sie nicht wieder aus dem Schlitz kommt, und öffnet die Tür schnell!

Kommentieren