Werbung ab heute

Ja ihr habt richtig gelesen. Ab heute gibt es hier Werbung. Wahrscheinlich habt ihr sie noch gar nicht bemerkt, aber sie ist zwischen den Kommentaren und der Shoutbox.

Eigentlich habe ich die Sache erst einmal zum testen gemacht. Vorläufig lasse ich die Sache einen Monate laufen und gucke dann, ob die Serverkosten gedeckt wurden oder nicht. Wenn ich so ca. 10 Euro im Monat verdiene, dann steige ich auch wieder auf die bessere Hostinglösung um und Friedrich bekommt dann auch seine mcossi.de Seite.

Ich bitte euch also euren Werbeblocker zu deaktivieren und euch ab und zu von der schönen Werbung zu einem Kauf oder auch nur einem Klick inspirieren zu lassen.

Das Programm läuft übrigens über eBay. Am Anfang wollte ich es erst über Amazon machen, das war mir dann aber zu wenig und dann bin ich auf ebay gekommen.

Kommentieren