„Uri Geller live – Ufos & Aliens“

Hab hier (Uri geller report auf Focus)mal einen schönen Artikel dazu gefunden,wie man etwa 3 stunden seines Lebens mit sinnlosem inhalt füllen kann.
Falls jemand von euch fahrenheit 451 gelesen hat, finde ich schon erschreckt wie das in letzter zeit so mit dem fernsehen abgeht.

Sinnloses massenmedium, unterhaltung für dumme. Ich mein mehr als starren und verblöden gibs ja nicht. Mtv,Pro7,Rtl,Sat1, rtl2 sind für mich echt zum kotzen. Ausser ein paar kreativen serien wie scrubs oder dr. house oder ein paar echt guten filmen gibs nur noch schund.

Also ich für meinen teil schaue in letzter zeit so wenig fernsehen das ist schon fast erschreckend. Nachrichten gibs ja auch in der Zeitung und im Inet.

Was lustiges dazu übrigens, letztens ham nen paar leute die New York Times gefälscht und da Nachrichten vom ende des Irak krieges undso reingepackt als politische satire und kritik.Damit wollten sie auf die abhängigkeit von Informationen sowie die uneingeschränkte glaubwürdigkeit und die daraus resultierenden Probleme deutlich machen.

Ich mein alle glauben doch was in der  Zeitung steht oder?

^^

Kommentieren