Unfall aufm Fahrrad^^

ja gestern hab ich mir erst mal gedacht, dass ich mal wieder was für meine fitness machen muss und wollte dann

zu mcfit fahrn^^ bin auch los aber aufm weg dahin hab ich erst man thanner getroffen und dann sind wir zu seiner oma und dann noch zu mir und musik machen… wa geil würd ich ma sagen aber am abend hab ich mich iwie dann net so ganz ausgelastet gefühlt und mir gedacht dass ich ja dann immernoch zu mcfit gehn kann ne?? hat ja lang offen der ladenö… auf jeden fall geh ich dann da hin und aufm weg dahin crash ich natürlich in nen auto… bei der igs is mir auf dem parkplatz da einer entgegengekommmen und der hat mich auch voll erwischt^^ dank meiner sensationellen reflexe habe ich schlimmeres abwenden können und alles auf mein rad verlagert^^ hier mal n bild was so von meinem rad übrig is^^

naja da warn dann auch n paar sanitäter gleich vor ort weil da ein sportveranstaltung abging^^ und die meinten ich muss ins krankenhaus und dannn kommt der wagen und holt mich ab ^^ und ich verpass das spiel von spanien weil es ewigkeiten dauert bis ich endlich ma genäht werde^^ aber naja is ja noch ma gut gegangen würd ich ma sagen^^ glück gehabt nur das rad is hin…

Kommentieren