Stop Motion Liebesfilm



A SHORT LOVE STORY IN STOP MOTION from Carlos Lascano on Vimeo.

Ein großartiger Stop Motion Liesbesfilm des vielseitigen Künstlers Carlo Lascano. Sein Werk nennt sich „A Shot Love Story“ und wurde komplett von ihm mit Hilfe dieser Mittel selber gemacht:

Hardware: Nikon D70s / Sony HVR V1 / Blackmagic Intensity Card / Apple Mac Pro Intel

Soft: Adobe Photoshop /After effects CS3/ Apple Final Cut / iStop Motion

Die Kulissen hat er selber gebaut und dann nachbearbeitet, um sie zu dem zu machen was in dem Film zu sehen ist. Dabei hat er verschiedene Techniken verwendet. Die Puppen wurden aus Aluminiumdraht gefertigt und das Schulgebäude, was man häufig zu Gesicht bekommt, besteht nur aus Pappe.

Ein wirklich tolles Werk. Solltet ihr euch auf jeden Fall mal angucken. Geht auch nur ein paar Minuten und erzählt dabei eine wirklich tolle Geschichte.

via

Kommentieren