Spielen Spielen Spielen

Hab nich viel zeit, editier das später nochma. Hier erstma der link zu spiegelonline, die über die ARD reportage am Dienstag schreiben. Die Reportage der ARD handelt von son spacko der immer nur wow zockt und bla bla sucht. Hat das wer gesehn?

ich fand warn schon schockierende Bilder, echt arm wenn die eltern einen so verkommen lassen und das durchgehn lassn. Naja aber wie immer hat das alles auch was mit hype und panikmache zu tun, wer braucht schon zum wow_zocken ne CD? oder denkt an der wursttheke nach wann er wie wow zockt? ich mein gehts noch?^^

naja HIER sind die größten mangel beschrieben, ok, der der da schreibt ist selbst wow spieler und wahrscheinlich einer der bekanntesten deutschen, aber trotzdem eigentlich ganz übersichtlich.
Also mir stinken die ständigen Reportagen über die bösen killerspiele und Suchtknochen pc junkies. Wie steht das bei euch so?

Kommentieren