Spielebewertungsblog oder so

Thanner hat mir vor einiger Zeit schon vorgeschlagen, dass wir so eine Art Blog machen könnten, auf dem wir alle möglichen Spiele bewerten. Jetzt hab ich mal ein bisschen genauer darüber nachgedacht und eigentlich war die Idee gar nicht mal so schlecht! Ich hab auch schon eine Idee…

Wir registrieren und irgendwo einen Blog. Zur Not habe ich noch eine Domain frei, die wir benutzen könnten. Der Name sollte natürlich gut gewählt sein!

Dann kann jeder seine Artikel schreiben und veröffentlichen. Weil ihr ja bestimmt nicht wollt, dass ich das ganze Geld einsacke, könnte man das so machen, dass ich jedem von euch so ca. 2 Werbungsblöcke zuteile, die ihr dann nach Laune in dem Artikel verteilen könnt. Am Ende des Monats kann ich dann sehen, wer wie viel verdient hat und ihr bekommt das Geld dann von mir ausgezahlt. Zur Deckung der Serverkosten wird in der Sidebar noch ein Werbeblock eingeblendet, der komplett an mich geht. Aber da klickt selbst hier auch nie einer drauf.

So wäre es dann möglich, dass wir schreiben können um selber damit Geld zu verdienen!

Was haltet ihr davon?

Kommentieren