Spielebewertungen auf Crouched

Wir hatten schon vor einiger Zeit die Idee, auf Crouched eine eigene Rubrik auf zu machen, in der jeder seine Artikel über selbst getestete Spiele reinstellen kann. Gestern habe ich mich nochmal mit Mick darüber unterhalten und ich denke ich werde das heute versuchen umzusetzen.

Wie?

Oben auf dem Blog, wo auch About und Videos stehen eröffne ich eine Seite, auf der alle Artikel verlinkt sind. Es ist leider nur sehr umständlich möglich das so zu machen, wie auf dem Hauptblog. Jeder der einen Artikel schreibt ordnet diesem dann die entsprechende Kategorie, wie zum Beispiel „Frontberichte“, zu und diese Artikel werden dann automatisch auf der Seite eingetragen.

Jeder kann mitmachen!

Dazu müsst ihr dann nur einen eigenen Artikel zu irgendeinen Spiel schreiben. Wer will kann Werbung einbinden und damit ein bisschen extra Geld verdienen. Dazu schreibt ihr mich dann am besten an und ich werde euch eine Google-Adsene-Werbung mit einer eigenen ID erstellen, damit man das verdiente Geld auch zuordnen kann.

Was für Spiele?

Das werden dann wahrscheinlich vorwiegend Computerspiele oder Konsolen-spiele werden. Aber auch alle anderen“ Spiele“, wie zum Beispiel neue Sportarten, sind erlaubt und auch gerne gesehen. Eigentlich kann alles getestet werden, was Spaß macht! Die Games müssen dazu nicht besonders neu sein, oder Geld kosten, sie müssen einfach Spaß machen und würdig sein einen Artikel verfasst zu bekommen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Kommentieren