Spiele ohne Grenzen

Soo also nach dem mehr als lustigen ntext von dem Drösser den ich schon dafür gehasst habe das er meint gewaltspiele machen aggressiv und nicht seine texte -ich bin vollkommen ruhi!!!!!- habich jetzt bock mich hier mal über den neuen spasten von wixxer von reporter auszulassen und will eure meinung zu meiner meinung zu seiner meinung-klar so weit?-

ALSO: der pisser schreibt hier in  z ach was weiß ich das mädchen total toll sind und jungen voll rumuscken und soo und natürlich wesentlich dümmer sind und nur am nachmittag zoggn… erstens: na und? ich zocke und habn durschnitt von 2.2 und frieder 1.8 oda 1.9 da is nicole wesentlich schlechter der hat keine ahnung der regt mich auf!! und dann gibt der an hier von seinen tollen umfragen bei 4 kjlässlern die schonmal games ab 16 gezoggt habn… und von welchen die 15 und 16 jahre sind …

ja aber aus was für städten  köln, dortmund das sind alles nur voll deppen da waahrscheinlich auch noch ausser haupt oder so obwohl ich stark bezweifel das hauptschüler nen pc anbekommen… ok und da der  letze abschnitt hat mich komplett zum ausrasten gebracht … -tut mir leid 3 bleistiffte… rest in piece- der typ hat  nichmal plan von GTA aja mit kettensäge und blutrache und suxx und soo und mit sex belohnung bei zuhälter missin …e rsten wirds net richtig dargestellt dann is in deutschland eh ne gekürzte version daa und ohhh das auto wackelt mit der nutte drin da gibs ja southspark figuren die gerregender sind als dieser fuck… und dann jaaa entwertet andere erlebnisse.., ok das horror als lebenstil vergesslich macht kann ja sein altsheimer hab ich sicher noch nicht aber!!!  narzistisch depressive JUNGGE der das INBILD misslingender weil unerwünschter männlichkeit.was er das man scheiß fett geh weg – was er damit sagen wollte is mir ni9ch ganz klar nur das ich aus spaß zocke und nett weil ich mich toll fühle games ab 18 zu zocken oder soo oder irgentwelche komplexe hab… imd da stejt JUNGEN -hat ders mal nötig zu kassiern? der war einfach nfrüher sone kleine verkrüppelte schwuchtel und macht jetzt jungen schlecht- naja jungen solle ihre normal männliche aggressivitöt lernened und spielend abbauen? sach ma gehts noch? sich also in der schule -lernend- und beim zoggen-spielen- schlagen? is kla herr jörg pisser… und dann auch noch ja ich mein lernerfolge werden zerstört…. na klar abends bis 10 oder 12 draussen abhängen mit kumpels sich schlagen(aber bitte lernend^^) und sich dabei zu besaufen macht lerneerfolge net kaputt ne? und vorallem ich bin der festen überzeugung das gamer (die meisten also die die net so kaputt im hirn sind sondern einfach zum spaß zocken) wesentlich weniger aggresiv sind und voralllem mehr teamwork besoitzen- schlechtes aber auch gutes beispiel :WOW raidleader 40 voll deppen im griff haben- manche leherer schaffen ja nich mal 5 oder 10  SILENCIO XD^^ naja also ich bin jetzt wieder ruhig aber ich werd da morgen die ganze stunde kaulfers  zu laber und naja dann ham wa auch wenigre deutsch so bye erst mal hf

Kommentieren