Spam blocker

also ich finde es ja schön, dass floppy sich um einen spamblocker bemüht hat aber ich finde es weniger schön, dass ich jetzt keinen kommentar mehr abgeben darf, deshalb schreib ich hier das weil ich das anprangern will und mir alle anderen wege verperrt sind…

PS: hier mein kommentar zu Crash

lol das geht jetzt aj voll ab mit variablen zu speicherplatz sparen also ich hab da so einer variable n paar mal „crash“ zugewiesen und die dann ausführen lassen, solange „true“ true ergibt (ich weiss ihr ncihts vertehen aber is halt so) und das is ur cool weil ich nich weiss ob firefox das packt bis jetzt noch nich und ich warte schon n bissl aber mal sehen … ne also viel spass noch weil die datei is 2mb groß… nich schlecht… das heisst eig is sie 1.5 mb groß weil ich ncih mehr hochladen darf… 🙁

Kommentieren