~~Sonntag, 11. März 2007 ~~

Der Frühling ist da!!! Geiles Wetter. Warm. Die Bäume blühen. Die Vögel zwitschern. Sonnenschein!!!

Also erstmal möchte ich mich so einbisschen für die Probleme auf meinem blog zu entschuldigen. Aber nur ein bisschen, denn eigentlich bin ich garnicht schuld daran und ich weiß auch überhaupt nicht wodran es liegt, dass iwi alles kaputt ist. Friedrich hat die Probleme ja schon gut geschildert. Endlich mal einer, der sich um das was um ihn herum passiert Gedanken macht^^ Naja danke an Friedrich, dass er die Probleme so gut beschrieben hat und dass ich mir jetzt sicher sein kann, dass es nicht an mir liegt. Ich habe schon gedacht, dass mein Firefox kaputt ist. Ich freu mich wirklich schon auf den neuen Firefox. Ich habe mir den vor ner Weile auch schonmal runtergeladen, aber das dumme war man kann nur entweder 2.0.1 oder den 3er benutzen, und da ich meine Addons nicht missen will, bin ich dann doch wieder zurück gewechselt. Und so viel neues ist nun auch nicht dabei, ist js schließlich noch im Alpha stadium. Hier der link zum neuen Firefox: Gran Paradiso Beta2

Approps Firefox: Ich bin heute auf ne wirklich gute Liste gestoßen, wo die 20 besten Firefox erweiterungen aufgelistet werden. Wenn ich die Tage mal wirklich Zeit und Lust habe, dann werde ich vllt auch noch ein Artikel über meine Firefox best 10 oder so schreiben. Naja hier erstmal der link

Achja und dann wollte ich euch noch mitteilen, dass es jetzt ganz einfach ist Youtube Videos auf meiner Seite zu posten. Dank dieses netten Plugins ist es jetzt ganz einfach möglich den editor zu überlisten, sodass er nicht immer eure Videos kaputt macht. Sogar die, die noch garkeine Videos posten durften ist es jetzt möglich das zu tun.

Das normaleYoutube Video ist nach diesem Prinzip http://www.youtube.com/watch?v=8DHOZW_8OPk
aufgebaut. Um also das Video auf diesem blog hier einzubaue, müsst ihr einfach
[„youtube“ id]
im Code Modus eingeben. Die id ist hierbei der hintere Teil der URL des Videos, also in diesem Fall 8DHOZW_8OP. Ihr müsst jedoch die Anführungszeichen dabei weglassen, sonst funktioniert das ganze nicht.

Also dann noch viel Spaß beim posten eurer Videos!

Und nur falls es euch noch nicht aufgefallen ist, ich habe ein Plugin installiert mit dem man sozusagen einen linkblog in diesen blog hier intrgrieren kann. Das heißt, man kann einen link posten ohne dass man jedes mal dafür einen ganzen artikel schreiben muss. Jedoch kann das nur ich machen. Diese speziellen News werden vor einem etwas dunkleren Hintergrund als link log hervorgehoben. Das heißt aber nicht, dass diese weniger interessant, als die richtigen Artikel sind. Ich lege jedem von euch jetzt einfach mal die Vorschau für „300“ aus dem linklog an Herzen.

Kommentieren