Probleme dieser welt

(ACHTUNG!! wird bei der hälfte ernst…)

Ey wisst ihr wie lange der den cookie setzt weil ich bin andauernd nich mehr automatisch eingeloggt oder macht der das gar anderers weil nich php sondern ajax oder wie das heist..??? weil ich kann das ncih gutheissen dass ich mich dauernd neu einloggen muss… find ich einfach mal nicht gut^^ könnt euch schon denken wieso…. 🙂
un d ich hab grad große lust was zu schreiben weiss auch ncih wieso aber eig bin ich voll happy heut weil ich heut abend dann ENDLICH schlagzeug habe und der lehrer is auch (im gegensatz zur letzen woche) gesund…
und noch ein lol für alle weil wir dann endlich auch mal unser tolles lied weiter machen können

und ncoh mehr weil ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


also es war einmal ein kleines kind das geboren wurde… da beschlossen seine eltern, es nciht anzunehemen- spriech abzutreiben – weil es trisomie 21 hatte ( wahrscheinlcih mal wieder falsch geschrieben also süpart euch eure verbessernden beiträge…). auf jeden fall hat der arzt dann beschlossen, die abtreibung durch eine künstliche frühgeburt durchzuführen (d.h. das kind wurde per kaiserschnitt auf die welt gebrauch obwohl es noch viel zu jung war um das überleben zu können – was in der regel dann zum tot des kindes führt) nachdem das durchgeführt wurde, haben die ärzte das kind auf einen tisch gelegt auf dass es bald seinen letten atemzug tun möge… auf jedenfall ist das kind dann einfach nicht gestorben und nachdem es ca. 10 STUNDEN(!!!!!!!!!!!!) da lag haben die ärzte sich mit den eltern beraten und das kind letztendlcih doch behandelt, sodass es heute ncohl ebt…
Die Mutter hat nun ihren Anwalt verständigt und der klagt nun schdensersatz für die Mutter und das kind (!) ein. Die Anklage wird begründet dadurch, dass die mutter nich über mögliche risiken (das überleben des kindes) aufgeklärt wurde….
das kind lebt nun in einem heim da die eltern es nicht aufnehmen wollten….


voll dreist und schlimm weil das eig voll nich sein kann und ich wollte einfach mal eure meinung dazu wissen…. ach wisst ihr was ich kopier das alles und ma h n neuen artikel da das nich mehr wirklich zu desem thema passt… also schreibt mal schön eure meinung dazu …

Kommentieren