[Preview]Guild Wars 2

Warum verfällt eigentlich gerade jeder um mich herum der Guild Wars Sucht? Als ich das Spiel damals probiert habe, fand ich es richtig scheiße. Obwohl ich dem Spiel jetzt eine zweite Chance gebe, glaube ich kaum, dass sich daran etwas ändern wird. Guild Wars fehlt es einfach an einer Alternative zum PvP.

Aber egal. Wahrscheinlich schon dieses Jahr soll Guild Wars 2 erscheinen! Das was ich schon gelesen habe, ist sehr viel versprechend.

Die wichtigsten Neuerungen:

  • Bewegungsfreiheit wie bei WoW (Hüpfen!).
  • Freie nicht-instanzierte Welten.
  • 2 weitere Rassen.
  • Keine Levelbegrenzung von 20. Wahrscheinlich gar keine Level mehr.
  • Besser Grafik, aber das sollte ja auch so sein.

Das Spiel wird voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen. Vorher wird allerdings noch eine Beta erscheinen.

[Quelle]

Noch ein paar Vorschaubilder von Guild Wars 1 Eye of the Nord und was weiß ich noch alles… So richtige Screenshots scheint es noch nicht zu geben.

gwx-hallofmonuments

gwx-dungeon1

So klasse sieht die Grafik aber auch nicht aus, oder?

Kommentieren