Photoshop Signature

Also es ist jetzt halb 1 und ich habe um kurz nach 10 mit meinem ersten richtigen Photoshopprojekt angefange. Ihr glaubt garnicht wie hammer derbe Bock es gebracht hat diese Signature zu erstellen und ich würds auch immer wieder machen.

Hier mal das Bild damit ihr wisst was ich meine:
Signature

Bei dem Bild handelt es sich um eine Forumssignature im style von … kp … iwi son bisschen C&C3. Ich habe nach nem coolen Model gesucht und da ist mir als erstes Command & Conquer in den Kopf gekommen. Also habe ich meine lieblings Bildersuchmaschine (google ist crappy) aufgesucht und da einfach mal nach C&C gesucht. Es kam dann son cooles Bild von nem GDI Soldaten, dem ich dann einfach den Kopf abgeschnitten habe. Wie vllt einige von euch wissen habe ich mich in den letzten Wochen viel mit Photoshop beschäftigt und auch relativ viel dazu gelernt und ich bin der Meinung dafür das dies hier mein erstes richtiges Projekt ist bei dem ich alles selber gemacht habe, ist es mir doch relativ gut gelungen oder?. Ãœbrigens diese ganzen Dinger im Hintergrund sind Brushes. Wie ich finde ein erlaubtes Hilfsmittel, da ich sonst für das Bild locker 2 Wochen oder so gebraucht hätte. Das einzige was vllt nen bisschen scheiße aussieht ist der „Floppy“ Schriftzug, wahrscheinlich da ich mich mit Schriften noch nicht so wirklich beschäftigt habe.

edit: Hier noch 2 Hintergründe:brushes2brushes1

Tip: Wenn ihr bei den Bilder seid und auf „ALL SIZES“ klickt, dann kommt ihr zu den größeren Ausgaben der Bilder.

Kommentieren