Ostern

So jetzt sind endlich die ganzen Verwandten weg und ich schreib jetzt nen Artikel. Wird aber kein wirklich toller Artikel. Ich habe nur 2 Fortos zusamm gesucht und will die hier jetzt mal reinstellen. Iwi bin ich auch voll müde und hab nicht wirklich bock groß was zu schreiben. Naja hier mal die Bilder:

Vllt werde ich heut noch nen paar Bilder hochladen, auf denen Robert und ich meinen Pc wieder repariert haben, nachdem erst der Grafikkartenlüfter seinen Dienst verweigert hat, dann aber nachdem er sauber gemacht wurde wieder ging, und gleich darauf mein Cpulüfter gestorben ist. Den Lüfter konnten wir leider nicht mehr retten und so mussten wir einen Gehäuselüfter nehmen und ihn mit Kabelbinder an den Kühlkörper binden. War ganz witzig xD und funktioniert eigentlich sogar wunderbar!

Allen nochmal Frohe Ostern…und morgen werd ich mir auf meiner Vistainstallation erstma Msn holen.

Kommentieren