Neue Bilder!

Wie vutsp?? schon richtig gemerkt hat, gibt es mal wieder neue Bilder auf der Bilderseite. Eigentlich hab ich einfach nur ein bisschen auf meinem Pc rum gestöbert und ein bisschen was lustiges hoch geladen, da mir aufgefallen ist, dass die meisten Bilder da schon ziemlich alt sind.

Was mich abee eigentlich wirklich dolle verwundert, ist dass die Bilderseite mehr Zugriffe hat als die eigentliche Hauptseite xD. Für mich heißt das dann irgendwie dass sich keiner für die Posts interessiert, sondern nur für die Bilder von uns lustigen Leuten…

Heute nach der Musikschule haben sich bei der Bushaltestelle am Kongresspark ein Russe und ein Italiener geschlagen. Ich habs zwar nicht wirklich mitbekommen, aber als dann die Polizei kam hat der Italiener angefangen zu heulen… Er wurde wohl schon häufiger mal verhauen und das fand er wohl nicht ganz so gut dass sich die Polizei da nicht drum kümmert xD

Ach und falls es wer nicht weiß heute war Earth Day! In dem Sinne hoffe ich Ihr wart alle ein bisschen nett zu der Erde. Google ist es übrigens auch wie Krause und mir heute in Informatik schin aufgefallen ist. Obwohl ich es da noch Für Weltbaumtag gehalten habe xD

Kommentieren