MWW-Moshs Weekly Watch

Hallo alle mal mitteinander!

Naja ich hab überlegt ich mach einfach ma nen bunten mix querbeet (ahaha schwulen sendung kennt wer?^^) durch alles so was im internetz und sonst so geht. Diese woche vill. noch nicht so ausführlich, aber wenns euch gefällt mach ich ma ne umfrage und wiederhol das nächste woche!

So dann fang ich ma an… Was so zuerst mich anspricht wören die aktuellen DotA news die so zur zeit kursieren, nämlich wer denn nun Ice Frog ist und was er so beruflich macht. Ich selber weiß nur, das er so zwischen 20 und 25 jahren ist, in Amerika, in Florida lebt und DotA von dem vorherigen Publisdher Guinsoo übernommen hat. Naja sowie ist dort eine diskussion über die immer größer werdene Spalte zwischen Imba Heros und Crap helden und das Icefrog alles mit seinen Changes durch den dreck zieht. Ähnlich sieht es zur Zeit bei WoW aus, wobei es dort vielmehr um abstrusitäten geht, wie das verkleinen von den weiblchen Titten, die wohl zu groß geraten sein soll(wowszene.de). Naja weiterhin hab ich gelesn das dieses jahr die GC nen riesen ding werden soll und wir uns vill karten bei saturn holen sollten und da ma hin fahrn sollte wo doch einige 18 schon sind. Hier eine kurze übersicht nun von Metal-only über die aktuellen festivals. Vill will noch wer schnell sich nen paar karten kaufen und irgentwo hin fahren!!>>festivals

So weiter gehts mit etwas wichtegerem, nämlich das Schule ohne Rassismus Projekt. Hier der Link auf die Hp unserer schule mit ner zusammenfassung undso. Ich selber bin ja eher nicht so der Freund davon und habe auch nicht unterchrieben, aber ich denke ma jedem das seine. Hier ma die gegenseite von der Aktionsfront Wolfsburg mit einem Youtube Video klick

Schlussendlich bin ich noch auf was gestoßen, war tapes heißt das und ist ein video über den irak. also es wurden der national garde cameras gegebn und die ham gefilmt. anzusehen gibs ein trailer auf youtube. ich werde mir auf jdenfall den film nicht anschauen, aber er zeigt kritisch die bushregiereung und den sinnlosen irakkrieg und seine schrecken aus nächster nähe, nicht zahlen und fakten.

Fun input ich find den geil PPwning
Das wars diese woche, vill sagter was ihr m,ehr/weniger haben wollt, vill mach ich nächste woche auch was über software oder so ma rein. einfach commenten oder voten^^

War auch nur ne Alpha und ne wissta ja alles sone zeit sache xD

So long, Mosh_Frosh aka der Kai

Kommentieren