Mittwoch, 7. März 2007

Es ist 9:19 und ich skype mit Thanner und gucke dabei Fußball und lerne spanisch… Ich bezweifel zwar selber dass das iwi funktioniert aber egal,

„KbFürMoZuLernenSoOderSo5 ;-D !“

, genau meine Meinung!

Da Mick ja schon fast geweint hat, weil alles so weiß ist, habe ich mal wieder das alte Design zurückgeholt. Ich finde das zwar auch nicht so schön, aber besser als wenn alles so weiß ist. Ich bin sowieso der Meinung, dass Friedrich für mich mal nen bisschen das CSS verändert, damit alles imba toll aussieht. Apropo Mick und schwarz:

Sehr fragwürdig an so einem Tag in die Kirche zu gehen!

Ich wollte mal erwähnen, dass ich heute ehr produktiv war. Als ich all mein Mut zusammen gefasst habe, hab ich mir meinen Rucksack genommen und bin mal alle Blöcke durchgegangen und habe für jedes Fach eine Mappe angelegt. Eigentlich wollte ich ja spanisch machen, aber das habe ich dabei leider ganz vergessen… aber auch egal, mit einer 5 kann ich mich zurecht finden, da ich mir jetzt fest vorgenommen habe besser für die anderen Arbeiten zu lernen. Ich hoffe deshalb auch, dass Friedrich sich meiner guten Vorsätze annimmt und mir beim Lernen der nächsten Arbeiten mit seinem kompletten lolwissen zur Seite steht

Was mir heute auch aufgefallen ist , ist dass auf Friedrichs Seite iwi garnichts mehr geht, was ich sehr schade finde. Naja aber zu einem ist sie dann immernoch gut… zum SPAMMEN. Also habe ich mich mal son bisschen in eine richtige Programmiersprache eingearbeitet und habe gleich mal ein Script zum spammen für Friedrichs hp gebaut. Es schafft ganze 1,7 spams pro sekunde, was wirklich das meiste ist was man aus seiner Shoutbos rausholen kann. Tut mir wirklich leid wenn ich dich damit beleidigt habe Friedrich(Naja…eig net).

Und was mich in letzter Zeit einfach aufregt, ist dass jeder wirklich alles EMO bezeichnet. Ich will einfach nur sagen, dass es total nervt wenn wirklich alles was man macht und alles was man hört als EMO bezeichnet wird. ES NERVT!!! Also ich werde jetzt nur noch das Wort Emo im zusammenhang mit emos benutzen. Also fickt euch alle, die Emo in jeder Situation benutzen!
BILLY TALENT IST NICHT EMO!
BLINK 182 IST NICHT EMO!
UND ICH ERST RECHT NET!!!

Naja genug aufgeregt. HaHa Friedrich dein Headset geht net und nur schonmal zur Vorbeugung ich besuche keine gayseiten, das Bild kommt von Digg^^

Achja und ich bin jetzt offiziel der neue Einstein:
StupidTester.com says I'm 7% Stupid! How stupid are you? Click Here!

Ich bin nur zu 7% stupid und das beim ersten Versuch! Ich wette das schafft keiner von euch…noch nichtmal der Lolisapien. Klickt einfach mal aufs Bild wenn ihr den Test machen wollt und wenn ihr euch nicht testen wollt, dann halt nicht ist mir auch egal wisst ihr?

Übrigens bin ich stark dagegen, dass Bayern heute gewinnt, obwohl sich das kaum verhindern lässt, da son komischer Holländer ja son dummes Tor machen musste. Omg ich habe voll kein Bock auf Spain und schreibe hier deshalb solch einen schönen Artikel.

Achja, der etwas dumme Krause hat es endlich geschafft Azureus zum laufen zu bringen*hust**hust* Er fühlt sich jetzt mal ganz toll und denkt er wär jetzt der größte Computergeek. Naja um Thanners Spruch mal nen bisschen zu verändern…

„Beim Eishockey zugucken kann ich auch“

So in etwa ist das bei Azureus auch, da sich das Programm wirklich von alleine installiert und konfiguriert. Es gehört schon was dazu es nicht zu schaffen das Azureus läuft.

Gute Nacht

(Jeder der meint mein Artikel soll sofort wieder nach unten verdrängt werden der wird die Konsequenzen schon spüren)

Kommentieren