Mc Hums verarscht Türken alias Einzeller


s_ac8fd2ea03da6c51635810838b5dcd8f

Mc Hums war Moderator bei Rautemusik und hatte dort ein lustiges Kind namens Freezer am Telefon. Nachdem Mc Hums den Freezer verarschte, rief Freezer seinen türkischen Freund (Sercan) an, der kurz darauf bei dem Hums anrief und ihm droht, weil er seinen Freund verarscht hat.

Mc Hums, sein angeblicher Bruder aus Kalkutta und die miesen Freunde von Freezer fetzen sich 4 Teile lang am Telefon und drohen sich gegenseitig Schläge an. Hums bleibt cool, seine Gesprächspartner kommen jedoch gar nicht mehr klar und lass sich nach Strich und Faden verarschen!

Der Download von Mc Hums und dem Einzeller, den es auf der offiziellen Seite gibt, war sehr langsam, deshalb habe ich das Archiv mit 4 Teilen hier hochgeladen.

Wenn ihr das noch nicht kennt, dann müsst ihr euch das unbedingt mal anhören! Ich werdet euch vor lachen auf dem Boden rollen =)

Kommentieren