Matthew Wayne Shepard

also erst mal ich weiß es interessiert euch einen feuchten dreck was ich heir schreibe aber ich wollt auch ma einen beitrag a la kai machen von wegen einfachmal was was keinen wie ich vermute (also es interessiert mzumindest mich nich ob children of bodom iluminaten sind und ich glaub ich bin cnihder einzige und er hat ja auch aufgefört das zumachen dafür schonma ein fgroß0es dankeschön ^^) ich mein ich hab ja verständnis dafür das er anders is als ich (weer is das nich?) und das er stolz empfindet sich auch von der masse mit eseinem musikstil abzuheben aber ma ganz erlich : lol?

naja wie dem auch sei…..

hat einer von euch schon mal was von Matthew Wayne Shepard gehört? Also mir war er bi svor kurzem unbekannt aber dann is mir aufgefallen, dass das ein armer junge war der am “ 12:53 AM, October 12th “ verstorben is…. Er wurde nur 22 jahre alt… von seinen eltern wurde er als „..an optimistic and accepting young man …[who]… had a special gift of relating to almost everyone. He was the type of person that was very approachable and always looked to new challenges. Matthew had a great passion for equality and always stood up for the acceptance of people’s differences.“

auf jeden fall hat sein tod einen großen aufschrie hervorgerufen weil international berichtet wurde, dass er ermordet wurde weil er homosexuell war. später wurde gesagt dass es um drogen ging, kann man dem glauben? um nochmal zu den mördern zurückzukehren, sie wollten zuerst ihre freundinnen überreden ihnen ein alibi anzuhängen aber als das aufflog, da die freundinnnen ihnen diesen gefallen nich gewähren konnten haben sie es mit der sogennanten „gay panic defense“ probiert. Sie behaupteten sie hätten shepart ermordet weil er ihnen gegenüber annährungsversuche getätigt hatte… die beiden angreifer hiessen Russel Arthur Henderson und Aaron James McKinney.

so ich will mit diesem Beitrag zu toleranz aufrufen und ich weiss eig auch nich wieso genau ich den beitrag gemacht hab… aber egal es is doch toll über sowas mal aufgeklärt zu werden…. oder ?? das seht ihr doch alle genauso….

Kommentieren