Mal ein Update: Samstag 31. Mai 2008

Erstmal wollte ich sagen, dass meine wundervolle Freundin in genau zwei Wochen wieder nach Deutschland kommt! Für mich persönlich ist das schonmal die aller beste Nachricht.

Dann noch ein paar andere kleinere Anmerkungen und ein Angebot an euch.

Auf dem Blog gibt es jetzt gleich 2 neue Sachen. Zum einen habe ich eine „About“ Seite eingerichter, über die man halt ein bisschen mehr über all das hier erfährt und auch damit andere wissen wer wir sind und war wir machen. Zum anderen habe ich, wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, einen Textbereicht hinzugefügt. Mir ist selber noch nicht ganz klar was das eigentlich soll. Ich denk mir das wird so eine Sache für Gedanken oder Neuigkeiten, die keinem Richtigen Artikel bedarfen.

Das Angebot besteht darin, dass ihr den von mir bezahlten Server mit allem was dazu gehört nutzen könnt wenn ihr wollt. Dazu gehört dass ihr zum einen einfach alles hochladen könnt. Dies macht ihr am einfachsten indem ihr auf einen neuen Artikel schreiben geht und dann einfach eine Datei hochladet. Daraufhin bekommt ihr einen link mit dem ihr machen könnt was ihr wollt. Ich denke einfach, dass man ja auch mal die Bandbreite ausnützen sollte.

Das eigentliche große Angebot ist: Ihr wollt eine Webseite oder irgendsowas in der Art? Fragt mich einfach. Wenn ihr wollt kann ich eure Seite unter wasauchimmerduwillst.crouched.de hosten. Das ist dann immerhin noch besser als bei Funpic, da man hier keine Größenbeschränkung und auch keine nervige Werbung hat. Falls ihr ganz nett fragt, habe ich auch nur 2 richtige Domains zu vergeben, wie zum Beispiel .com oder .de .

So das wars erstmal! Viel Spaß noch und genießt das schöne Wetter!

Kommentieren