Linkin Park – Minutes To Midnight

ich muss euch sagen dass das album DEFINITIV einen kauf wert ist… ich werde es mir azcg noch
kaufen aber ich höre es schon jetzt da ein guter freund es mir gekauft hat 😉 sien name fängt mit „a“ an^^

also auf jeden fall habe ich vorher schon vernichtende kritik vernommen die von floppy ausging weil er meinte das das einfahc nicht mehr linkin park wäre .. ich wussze auch shcon vorher dass sie sich mit diesem album neu definieren wollten und sich sowie der öffentlichkeit beweisen wollten dass sie sich nicht auf einen bestimmten musikstil festlegen ladssen….

deshalb mag das album für manche unerwartet kommen (die die das nciht wussten) aber für mich kam es einfach nur toll weiul ich bin begeistert wie sich die musik anhört es gibt eine große veränderung und iwr werden wahrscheinlich von ihnen nie mehr songs bekommen die an ihre alten lieder sehr stark erinnern… aber das finde ich gut weil linkin park soll nich zu einer art scooter verkommen die aus einer melodie alle ihre lieder herstellen…. also bin ich sehr glücklich^^

ich denke dass das ein heiden haufen arbeit war das album zu enwickelnund ich finde es einfach nurgeil ichhoffe sie werden bei rar n paar ileder davon spielen is aber wahrscheinlichd as sie das machen also so wieich die dinge sehen und so ene??

also das is auf jeden fall mal richtig geil weil es auch eine schöne mischung von schnelleren liedern und langsamen ist^^ ich kann schon gar nciht mehr aufhören lobeshymnen zu verbreiten weil das einfach nur geil ist^^ also ich mein anders und cool ich kann das ncih beschrieben zieht s euch am besten selber rein^^

ich mag das…

und noch was zur geschichte ich hab ma gehört der etwas eigenartige name „minutes to midnight“ kam von so ner weltuntergangsuhr die iwo im inet steht aber die is voll merkwürdig weil die auch rückwärts gehen kann also die soll die zeit zum weltuntergang anzeigen ich glaub zur zeit sind wir iwo bei 5 vor oder so^^ ich hab mir da auch mal vor einiger zeit die history angeschaut da warn wir schon ma 2 minuten vorm weltuntergang wennich mich da richtigerinnere… iwann im kalten krieg war das ich mein das waracuh knapp weil wenn einma n russe n ami erschossen hätte oder andersrumdann wären wir jez alle tod weil die voll überreagieren in der politik…. aber naja

wenn sie meinen das das so sein muss ich mein ich kanns ja noch nich ändern….

Kommentieren