Kommentare in Youtube Videos

Wie mir eben aufgefallen ist, hat Youtube sich etwas neues einfallen lassen. Ab jetzt ist es möglich kleine Kommentare direkt auf das laufende Video zu packen. Dieses Feature ist jedoch erstmals nur für die Leute, die das Video hochgeladen haben und auch nur dann, wenn man es nicht über das deutsche Youtube hochlädt. Angucken könnt ihr euch das Beispiel unter diesem Link. Die ganze Sache nennt sich „Annotations“. Ich bezweifle mal ganz stark, dass es jemals möglich sein wird Kommentare zu machen, wenn einem das Video nicht gehört. Stellt euch mal vor was das für ein gespamme sein würde… Man könnte kaum noch was sehen.

(via)

Übrigens hat Youtube das mit ziemlicher sicherheit von omnisio.com geklaut. Ich habe mal ein Video für euch gemacht damit ihr sehen könnt wie das da so abgeht. Viel Spaß damit!

Kommentieren