Ipod geht wieder nach Wasserschaden

Endlich habe ich meinen Ipod wiedergefunden. Da macht man sich einmal daran sein Zimmer aufzuräumen und schon findet man ihn =) Ich habe ihn natürlich gleich an den Pc angeschlossen und er ging! Nachdem ich die Musik auf meinem Computer gespeichert habe um dann den Ipod zurück zu setzten, trennte ich ihn vom Pc um zu sehen ob die Batterie überhaupt geladen hat.

Die Batterie macht einen guten Eindruck. Nur das Scrollrad funktionierte am Anfang überhaupt nicht. Mir scheint es allerdings als würden Wasserrückstände die Funktion beeinträchtigen, da nach längerem hin und her scrollen das Rad immer besser funktioniert.

Sonst ist alles beim alten denke ich mal. Der Ton ist da, das Display ist bis auf einen kleinen Wasserrückstand immernoch am rumleuchten und Itunes stürzt andauernd ab. Also kein Grund zur Sorge…

Mal schaun wie es weitergeht!

Kommentieren