Immer diese scheiss Werbung!

ABPEuch sind euch doch bestimmt schon diese nervenden Werbeeinblendungen aufgefallen, die einfach so auf dem Monitor erscheinen oder in Form von Bannern überall auf der Seite verteilt sind. Da ich leider gezungen, bin meinen blog bei funpic zu machen und nicht wie früherw bei 1und1, müsst ihr euch leider diese beschissenen Popups angucken. =(

Ich, und ich glaube Friedrich auch, benutze schon seit etwas längeren die Firefoxerweiterung Adblock Plus um dem nervenden Werbungen ein Ende zu bereiten. Die ganze Sache funktioniert so, dass wenn ihr ABP in Firefox installiert habt und dann eine Webseite mit Werbung besucht, das Programm die Seite für euch nach Werbung durchsucht und dann anhand von einer Liste, welche man vorher angegeben hat, diese Werbung gekonnt rausfiltert.

Das funktioniert so wunderbar, dass ich manche Webseiten garnicht mehr erkenne ,falls ich mal gezwungen bin eine Seite im Internet Explorer anzuschaun. Es ist auf jeden Fall mal einen Download wert!

Kommentieren