Heute Pokerabend bei Friedrich und unser Festnetztelefon geht nicht

Friedrich hat gerade angerufen und gesagt, dass heute Abend bei ihm gepokert wird! Also ich denke mal Friedrich hat Platz und freut sich über ganz viele Besucher. Also wer Lust hat kann ja vorbei kommen. Wird bestimmt voll lustig =)

Falls wer bei mir Zuhause anrufen will, soll es einfach über die Nummer 05362/125616 probieren. Wir haben einen neuen Router von 1 und 1 bekommen und jetzt funktioniert unser Telefon erstmal nicht mehr. Es ist immernoch möglich raus zu rufen, aber nicht mehr möglich angerufen zu werden. Zumindest nicht über unsere alte Nummer.

Vor ein paar Monaten war das schon einmal so und es hat fast 2 Wochen gedauert bis ich rausgefunden habe wodran es lag… Leider habe ich das jetzt auch schon wieder vergessen xD In den nächsten Tagen werden ich einfach mal alles versuchen. Irgendwie klappt das schon =)

Kommentieren