Gratis Mp3's

Also da ich ja heute sehr dolle schlimm krank war(So 2 Stunden^^), hatte ich mal wieder nen bisschen viel Zeit für so Internet Sachen. Ich habe mich dann an meinen PC gesetzt und mal wieder meinen Freund Digg besucht -.-

Naja genug sinnloses Gelaber. Für alle die nicht sehr viel von der vllt nen bisschen illegalen Beschaffung von Medien, meistens in Form von Mp3 über Filesharing Netzwerke wie z.B. Gnutella oder Bittorrent halten, für die habe 2 sehr gute Alternativen gefunden.

Zum einen G2P, welches die Suchengine von Google benutzt um nach Mp3’s, die auf irgentwelchen Servern liegen, zu suchen.
Zum anderen cr3ation.b3ta . Keine Ahnung wie die nach den Mp3’s suchen, jedoch haben die ganz toll Verwendung von Ajax gemacht um ihre Suchresultate ein bisschen aufzupimpen.

Ich habe bei beiden mal nach Billy Talent gesucht. Es hat zwar teilweise nen bisschen gedauert bis man alle mp3’s zusammen hat die man sucht, jedoch findet man eigentlich alles was man sucht. Also ich habe bei meiner Suche alle Lieder von Billy Talent auf beiden Seiten gefunden. Ich musste mich zwar durch relativ viele fake Seiten wühlen bis ich alle gefunden habe, aber das kann man gut mit der Downloadzeit der Lieder zusammenlegen, so dass es auch nicht viel länger dauert als mit den gängigen Filesharing Portalen. Naja euch Anti-Bittorrent Leuten dann noch viel Spaß beim legalen Saugen.

www.g2p.org

www.b3ta.cr3ation.co.uk

Kommentieren