Gewinnt 2×2 Karten für den Film "Wolke9"

Für euch habe ich 2×2 Freikarten für den Film Wolke9! Wer auf gute deutsche Filme mit ungewöhnlichen Themen steht, sollte unbedingt bei dem Gewinnspiel mitmachen. Für dot-friends bin ich gerade dabei mir die beiden Filme etwas genauer anzuschaun und habe deshalb für meine Leser die 4 Karten bekommen und würde die jetzt gerne an euch weitergeben.

Was muss ich machen? Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Artikel, der etwas mit dem Thema Sex zu tun hat. Am Samstag, den 25. Oktober, werde ich dann unter den Kommentatoren die beiden Gewinner auslosen. Also legt los!

Worum gehts eigentlich?

Inge geht auf die 70 zu, aber fühlt sich wie 17. Sie hat sich verliebt. Karl wird bald 80.
es ist Leidenschaft. es ist Sex.
Dass ihr das noch einmal passiert, hätte sie nicht gedacht.
Inge ist mit Werner verheiratet. Seit 30 Jahren.
Sie liebt ihren Mann. er war immer gut zu ihr.
Liebe braucht Zeit. Die haben alle drei nicht mehr..

Kommentieren