Frohes neues Jahr!!!

Einen frohes neues Jahr wünsch ich euch und ich hoffe ihr seid gut reingerutscht.

Da Philipp es anscheinend nicht für nötig hält ein frohes neues Jahr zu wünschen mache ich das mal für ihn!

Also ich bin mit Freunden bei einer Party mit ca. 15 Leuten ins neue Jahr gerutscht. Ist jemand von euch auf soner x-tausend Leute Party gewesen? Wenn ja dann frage ich noch wie es war, weil ich vielleicht auch irgendwann mal ins Cinemaxx oder so gehen wollte.

Wie is denn der Rest von euch ins neue Jahr gerutscht? Gab es irgendwelche besonderen Vorkommnisse? Verletzte, Brände, etc.?  Also bei uns wurde zum Beispiel am Ende der Feier – jedoch schon auf einer anderen Feier als zu Beginn des Artikels – geklaut zumindest wurde es versucht, da sich die Sache durch Zufall aufgedeckt hat.

Ansonsten wünsche ich euch noch einmal ein frohes glückliches und erfolgreiches Jahr 2009 und ich hoffe das alle Silvester heil und ohne Probleme angetreten haben!

Kommentieren