Fluch der Karibik


So bald ist es so weit. Bald kommt entlich FLuch der Karibik 3 raus und alle werden wissen wies nun weitergeht mit unserem Jack sparrow oder sollte ich lieber sagen captain Jack Sprarrow ?? Dann wird er sich zumindest bei mir nicht beschweren^^ aber das tut er ja noch oft genug bei iwem anders also von da aus^^

Ihr fragt euch sicherlich „wieso macht der n update über den fiilm der bald rauskommt??“ nun es ist so : mir is aufgefallen das in letzter zeit ncih mehr allzuviel los is … ich hab aber kp wieso da hab ich shcon vor einiger zeit versucht das n bissl anzukurbeln und das hat dann auch geklappt aber dann hats wieder n bissl nachgelassen seit ich keins mehr gemacht hab also dann kamen noch mcik und floppy aber nich os der überandrang (höchstwahrscheinlich weil leute wie krause, den da mein zorn am hörtesten trifft… , sich zufein sind ihre kostbare zeit mal zu opfern… ich mein das sind 5 min oder so und dann will er das ncih machen und beschwert sich über andere… ich weiss hat er in letzter zeit nich merh aber das regt mcih immer noch auf… insbesondere weil ich auf einen artikle vopn ihm schon seit langem hoffe… naja egal…) und da hat ich ncoh n punkt aber der is grad ncih merh in meinem kopf also wird das wohl nichts…. ach ja jez is er wieder da also zu der frage noch ich mach hier n update über den film weil hier eig kaumw as über filme im blog war und da dachte ich ma lol und hab beschlossen eins zu amchen ich mien ich wollt ma auch eure meinungen zu den beiden ersten filmen hören ich mein der erste war ja wohl HAMMER GEIL aber den 2. fand ich ehrlich gesagt nciht mehr so geil wahrshceinlich weil er n offenes ende hatte und ich nun nochma da rein muss um herauszufinden wie ausgeht… aber egal auf jeden fall kann es auch sein dass ich die falshcen erwartungen an den film hatte weil ich gehofft hatte er würde den anderen also den ersten in der lustigkeit überbieten aber ich fand der war dann mehr so auf aktion und tolle bilder aus was ich bei jack sparrow ncih so gut find ich mein mir is der verpeilte jack sparrow ans herz gewachsen der im hafen auf einem untergehenden schiff bei dem nur noch der mast herauschaut ankommt… und der durch die weltmeere segelt mit einem kompass der ncih nach norden zeigt^^ ich mein ok er hatte seine gründe aber als ich das zum ersten ma gehört hab dacht ich uach nur so omg^^ aber naja wie dem auch sei ich hoffe der 3. wird ein mischmasch aus 1. und 2. weil ich mag aktion aber bitte auch humor ^^

also dann sagt ma an was ihr so euch von dem film erhofft und wie ihr die ersten beiden fandet^^

und hier noch ma abschließend ein link zum trailer

Kommentieren