Flickr

Mein neues Hobby ist Photoshop und es gibt keinen besseren Platz um seine Bilder online zu stellen als www.flickr.com. Ich habe dort ja schon meine beiden Ostereierbilder hochgeladen und jetzt auch noch die Bilder die ich mit Photoshop gemacht habe. Flickr bietet außerdem ein richtig geiles Tool an mit dem es noch 100x ml besser ist seine Bilder hochzuladen. Das Tool unterstützt Tags und Sets und kann bei Bedarf auch alle deine Bilder kleiner machen, damit man Bandbreite spart. Davon hat man nämlich nur 100 mb pro Monat bei den freien Accounts. Man kann seinen Account aber auch updaten, jedoch muss man dafür 25$ pro Jahr zahlen. Hat dann aber unendlich Viel Speicherplatz und kann unendlich viel Bilder hochladen. Das mit den Bilder wusste ich am Anfang nicht und habe deshalb mal alles was ich auf der Festplatte hatte hochgeladen. Als ich mich dann wieder auf der Seite einloggte, sah ich eine Nachricht, die mir mitteilte, dass ich upgraden musste oder Bilder löschen musste. Ich habe dann die Bilder gelöscht die eh scheiße aussahen und bin deshalb jetzt wieder bei ca. 100 Bildernauf meinem ersten Account…

…Ich habe aber gestern die CD mit den Bildern aus der 7. Klasse gefunden und ich wollte die so gerne hochladen, damit sich jeder lustig machen kann wie scheiße wir damals alle aussahen. Also habe ich einfach nen 2. Account gemacht und die dort hochgeladen.

Guckt euch am besten mal die ganzen Bilder in ruhe an. Sind wirklich nen paar lustige dabei 🙂

Und wenn ihr wollt könnt ihr euch auch einen flickr Account machen und dann in die Group „Crouched“ kommen und eure Photos teilen. Wär eigentlich voll geil xD

Hier nochmal nen paar gute Bilder von meinem ersten Account:

Steffen Pohl - Sin CityBild030Bild029Bild03726.01.2007 003Bild038metalPC-Basteln & Ostern 006

Und hier von meinem 2. :
P1010008PICT0054PICT0028PICT0019PICT0012Thanner_JanSchneider_FriedrichSchnellecke_KaiKrause_SteffenKlemm_Nick

P.S. : LOL!!!!

Kommentieren