Firefox 3

Firefox ist am 17. Juni 2008, also Gestern, mit der Version 3.0 an der Start gegangen!

Für alle, die sich nicht sicher waren, ob sie zu der Beta von Firefox 3 wechseln sollen ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen. Bis jetzt würde das Programm schon 6 Millionen mal runtergeladen, wie man durch die lustig gestaltete Seite http://downloadcounter.sj.mozilla.com/ erfahren kann.

Überzeugen kann die neue Version durch eine unglaubliche Geschwindigkeitssteigerung. Der Neue ist etwa doppelt so schnell wie der Alte. Der Internet Explorer kann da nur neidisch hinterherschauen.

Eine weitere große Neuerung ist die neu gestaltet Lesezeichenverwaltung. Diese bietet die Möglichkeit eure gespeicherten Seiten über die URLbar einzugeben. Einfach einen Teil des Namens der gewünschten Seite eingeben und in Null Komma Nichts seid ihr da!

Falls ihr noch gute Addons für Firefox 3 sucht, dann empfehle ich euch diese beide:

Adblock Plus

Greasemonkey

(via)

Kommentieren