Firefox 3


Die Firefox 3 Beta gibt es jetzt schon seit dem 19. November 2007. Mittlerweile hat es Mozilla geschafft 3 weitere Versionen ihres tollen Browsers zu veröffentlichen. Früh probierte ich schon die erste Version aus. Damals hat es mich nicht so wirklich überzeuht, da die meisten Addons die ich verwende nicht in Firfox 3 funktioniert haben, jedoch gibt es mittlerweile schon sehr gute Addon unterstützung, sodass ich jetzt auch gewechselt bin und ich muss echt sagen es war eine gute entscheidung! Es gibt so viele neue Features, die einfach großartig sind, zum Beispiel finde ich die neue Lesezeichenverwaltung einfach nur grandios. Dazu kommt, dass wenn man in der Adressleiste den namen einer Seite die man häufiger besucht eingibt, bietet einem Firefox die Möglichkeit schnell die gewünschte Seite auszuwählen. Dabei wird aber nicht nur die reine URL betrachtet wie vllt. in alten Versionen sonder auch der Titel der Seite. Desweiteren wird hier nach klickts sortiert, sodass Seiten die häufig besucht wurden oben stehen und man einfach nur noch einen Teil des Namens der gewünschten Seite eingeben muss und die Pfeiltaste nach unten drückt.
So das wars erstmal und wenn ihr jetzt überzeugt seid, dann könnt könnt ihr euch hier weiter informieren und euch hier runterladen.

Kommentieren