Finetune

Ich bin ein sehr größer fan von dem freien Internetradio Pandora.
Man kann Pandora eine Band oder einen Artisten sagen und Pandora spuckt alle möglichen Lieder aus die zu dem eingegebenen passen.
Das alles sogar gratis und solange man will!

Jetzt bin ich auf die Seite finetune gestoßen:

Internet radio and music recommendation service Finetune streams tracks from your favorite artists, and lets you create and share playlists online.

Also es läuft so ab, dass man sich entweder eine eigene playlist erstellen kann (mit kleinen Einschränkungen),
oder sich einfach die playlisten von anderen Leuten anhören kann. Ich höre gerade einfach mal in die most popular playlist rein und muss sagen, dass mir die Musik eigentlich ganz gut gefällt.
Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen auch mal eine eigene machen und wer will kann ja mitmachen. Ich freu mich schon auf die von Kai… =)

Kommentieren