Festplatte

So ich möchte mal hier verkünden, dass ich neuerdings über eine

500 gb festplatte verfüge!! Ich bin davon sher begeistert auch,

wenn sie „nur“ 465 gb hat (ich wurd anscheinend n bissl verarscht…

aber ich glaub 500 gb hat ne festplatte, sobald sie 500.000.000.000

bytes hat – das hat meine sogar noch mehr jaha aber schaut selbst:
Da bin ich jetzt heilfroh… endlich muss ich nciht mehr mit speicherplazt haushalten und kann alles sorglos auf dieser fesplatte abglegen 🙂

sehr schön

aber nicht alles an dieser festplatte kann man loben… antürlich sehe ich die welt der festplatte im moment noch durch eine rosarote brille aber bald wird die lange startdauer die der pc aufweist seit ich die festplatte hab mich sehr nerven aber egal… das intel pentium 4 bild wird erstaunlich lange angezeigt udn da hab ich die frage an euch ob man das iwie weg kriegen kann – ich hatte das chon ma ohne enue festplatte da hab ich einfach den bootspeicher restetet oder so kp was ich da genau gemacht hab (ich hab das in so nem forum gelesen das das das war wenn ihr mir ncoh folgen könnt^^) auf jeden fall musste man da einfach den anschalter (ca 5 min oder sek weiss ich nich mehr) gedrückt haltenals der pc nich an den strom angeschlossen wurde (vielleicht hilft das ja iwann einem vcon euch – mir hats damals sehr geholfen) danach war der start weider sehr normal aber das hat hier nich geholfen und wenn jemand da schon erfahrung hat (die frage geht spezeill an floppy da er erwiederner maßen am meisten aahnung ovn pcs hat aber ihr anderen scheut euch nich mir was zu raten meistens sind es die leichtesten lösungen auf die ich nich komme 😉 )

auf jeden fall wär ich sehr dankbar wenn iwer mir da helfen könnte^^

und noch ma danke an den lieben floppy der so nett mir die festplatte eingebaut hat ^^

VIELEN DANK!!!!

ok dann noch was:

men download is manchmal ein wenig unkonstaant hier ein bild:

aber das problem is das der uach runterläd wenn ic hgar nichts an hab (dann zwar nur mit 4.6 kb/sek runter und mit 5.7 hoch) nichtsdesto troz find ich das sehr beunruhigend und wäre dankbvar wenn mir we auch hier helgen könnte^^


Hochachtungsvoll McOssiPS: wie war die lan??

PPS: der pc macht auch eigenartige summende geräusche und da wollt ich ma fragen ob ich mir sorgen machen muss oder das nur an der beschaffenheit der festplatte liegt??

Kommentieren