Eigene Hintergründe für Blobby Volley 2

Jeder von euch kennt wohl Blobby Volley. Das lustige Spiel mit den hüpfenden Blobbys. Krause wird sich wohl noch an unsere Turniere in WPK erinnern können.

Blobby Volley gibt es jetzt zum einen in der Version 2. Zum anderen habe ich gerade mit meinem Bruder herausgefunden, dass man ganz einfach eigene Hintergründe für das Spiel erstellen kann. Hier mal eine kleine Anleitung.

  1. Den Blobby Volley 2 Ordner öffnen.
  2. In den Ordner data>>backgrounds gehen.
  3. Dort solltet ihr zwei Dateien finden. ( strand1.bmp und strand2.bmp )
  4. Öffnet ein Bildbearbeitungsprogramm eurer Wahl und erstellt einen Hintergrund in der Größe 800×600 und speichert ihn als .bmp.
  5. Nun müsst ihr strand1.bmp umbenennen und stattdessen eure Datei so nennen.

Also ich das Spiel also vorhin mit meinem Bruder gespielt habe, machte ich als erstes ein Bild mit der Stange in der Mitte. Da uns das aber schnell gelangweilt hat, kamen wir auf die Idee einfach einen leeren Hintergrund dafür zu nehmen. Deshalb gibt es für euch jetzt unseren schönen Wolken Hintergrund für Blobby Volley 2 zum Download!

Blobby Volley 2 Hintergrund

Kommentieren