Donnerstag, 8. März 2007

So jetzt bin ich zufrieden mit dem Design! Ich hoffe natürlich, dass es euch auch gefällt, aber wenn nicht auch egal, denn ich zwinge keinen auf meinen blog zu gehen und ich auch weiterhin Zeit in den blog stecken auch wenn ihn keiner mehr liest. Wär natürlich nen bisschen schade^^ Naja ich habe aufjedenfall mal wieder das Design verändert und wie es Jan sofort aufgefallen ist hatten wir das Design schonmal. Aber egal mit gefiel es und die Farben passen auch. So von wegen nicht so sehr weiß und alles schön dunkel.

Hmm seltsam. Iwi geht jetzt aber hier der Editor zum schreiben nicht mehr… sehr seltsam. Guckt mal bitte ob der bei euch auch nicht geht oder ob das nur bei mir ist.

Ihr kennt ja bestimmt schon alle meinen spambot für Friedrichs hp. Ich habe ihn zwar heute nicht weiter verbessern können aber falls ihr ihn trotzdem haben wollt, dann könnt ihr ihn jetzt herunterladen.

spambot_0.1

Hmm wie ich gerade sehe ist das Problem mit dem Editor wohl Irgentwas, was mit Firefox zu tun hatte, aber jetzt wieder verschwunden ist…

Mir fällt gerade auf die Shoutbox fehlt…Kommt noch!

Kommentieren