Die nächste Generation des Youtube Downloaders

Ich habe einen Abmahnbrief von der Kanzlei Rasch bekommen. 1200€ wollen sie von mir für ein Album haben. Dass es sich dabei um Abzocke handelt, ist offensichtlich!

Mein Ziel ist es deshalb ein Programm zu erstellen, welches automatisch ganze Alben von Youtube runter lädt, natürlich nur allgemein freie Musik von Künstlern, die ihre Musik kostenlos der Welt mitgeben.  Dazu müsst ihr nur den Interpreten und das Album in das Programm eingeben und ihr bekommt nachdem die jeweiligen Videos gefunden wurden, das ganze Album als mp3 auf euren Computer. Mein momentaner Stand ist so, dass das Programm Videos von Youtube runter laden kann. Das kann ja aber jeder 08/15 Downloader.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eure Meinungen dazu mitteilt. Auch rechtliche Tipps sind super!

Kommentieren