Die BESTEN virtuellen Aufräumer

Blöder Titel, jdeoch find ich ganz passsend da ja auch leute hier bei Google before i die i want to eingeben und das dann als Threadtitel missbrauchen ne ?^^

Naja ich dacht ma da ich auch Plan hab gibs jez hier die besten CLEANER wenn ihr wieder zu faul wart ab und zu ma die Pornos zu löschen und auf Formatieren wegen den ganzn illegalen Filmen keinen bock habt.

Wer ein bisschen ahnung hat kann auch gleich ganz einfach Programme, die beim Windoof start gestartet werden deaktivieren, mir hilft das sehr, weil da mogeln sich shcnell sachen wie open office,adobe, WARKEYS und steam unter und das brauch man echt nich immer!

Für das grobe aus Temporären Dateien sowie Registry Müll gibs den Praktischen CRAP CLEANER.

Gratis hier runterladen und einfach zu bedienen: Crapcleanerftw

So und für den groben müll hat Onkel Spira( hey ma echt mein name vom WoW Char is Spirakherit, und nen Typ aussem game hat ma im TS wo ich boxn anhatte gesagt, weil meine mutter im zimmer war, Hallo Frau Spira,btw…der wusste wie ich mit nachnahmen heiße)

BTT: also die schönen Tuneup Utilities 2008 bieten alles rund ums pc tunen, festplatten tuning, registry, time sync und was noch alles für schnickschnack, das absolute non Plus ultra. Sogar die 1-Click-Wartung hab ich für euch ausprobiert und die wirkt bei ab und zu anwendung wunder, jedoch solltet ihr unbedingt vorher alles grünlich „sauber machen!


Runterzuladen gibs den sicher bei CHIP: Tunemeupscotti

So einigen fällt vielleicht auf mh Spira das is ne Demo … JA! richtig du genie! aber unter hilfe könnt ihr es registrieren. Dazu einfach ma fix den richtigen serial raussuchen und eingeben. wo? na hier: Unlocktheworld

So hoffe das hilft euch, bis zum nächsten mal^^

Kommentieren