CrouchedFM OnlinePage/Banner

Gestern hat Jan mal wieder unser Radio CrouchedFM moderiert und da ich denke, dass das eine große Sache werden soll habe ich mich heute mal ins Zeug gelegt um das von meiner Seite aus voranzutreiben. Dafür habe ich ein kleines php Script gemacht, welches von Thanners und meinem Shoutcast Server die Songinformationen uns soweiter abruft. Das ganze soll jetzt so laufen, dass alle die unserem Radio zuhören wollen erst auf fm.crouched.de gehen. Dort können sie sich dann entweder Jans oder meinen Server aussuchen(aus beiden wird wohl das gleiche laufen^^). Falls keiner der Server online sein sollte, wird angezeigt dass die server offline sind. Beim Aufbau der Seit kann es zu Verzögerungen kommen, da der Timeout zum Shoutcastserver auf ganze 2 Sekunden gestellt wurde. Ich werde es wohl mal die Tage ändern.
Gerade eben bin ich auch mit den Bannern für unser Webradio fertig geworden. Also falls ihr Werbung für das Radio machen wollt, bindet einfach das Banner ein. Es ist in Flash geschrieben, sodass ihr nur auf Listen klicken müsst und schon zu fm.crouched.de umgeleitet werdet.

Kommentieren