Crouched.de auf Platz Eins bei Google

Endlich ist es auch mal so weit. Wenn man bei Google „Crouched“ eingibt sind wir gleich auf dem ersten Platz. Meiner Meinung hat das alles sogar etwas zu lange gedauert. Vor uns lag nur noch ein Übersetzer mit der deutschen Übersetzung zu Crouched. Kaum zu glauben, dass der so viele links hatte, um so lang vor crouched.de zu sein.

Bei Friedrichs Blog ist es genau das gleiche, aber wer heißt schon McOssi? Google findet dazu gerade einmal ca 1,5k Begriffe im ganzen Internet.

Jans Blog ist quasi auf der Eins. Noch ist es so, dass er als Autor auf meinem Blog ganz oben ist. Doch als Unterpunkt kommt dann gleich sein eigener toller Blog.

An dieser Stelle vielen Dank an alle die mitgemacht haben, diese Seite zu dem zu machen was sie heute ist. Natürlich auch vielen Dank an Kai, der mir bei dem Namen geholfen hat. Sonst würden wir heute wahrscheinlich nicht so einen kurzen knackigen Namen haben!

Kommentieren