Crouched.de

Wie vielen von euch bestimmt schon aufgefallen ist, ist unser blog jetzt offiziel unter crouched.de zu erreichen! Nicht nur das!!!

  • Es gibt keine Werbung mehr!
  • Kein Dateigrößenlimit!
  • Mehr Spaß
  • Weniger Kalorien
  • Und es kostet nichts!

Also zumindest für euch kostet es nichts… Für mich sind das schon ein paar euros jeden monat, da ich jetzt nicht mehr bei funpic bin. Also euro Aufgabe ist es jetzt mir jeden Monat 100 Euro zu überweisen, damit ich den unglaublichen Traffic denn dieser Blog PRO Tag entstehen lässt finanziell bewältigen kann.

Ein paar neue Sachen wie die Gallery auf der ihr all eure Photos hochladen könnt ist schon unter photo.crouched.de zu erreichen. In der Zukunft folgen dann wahrscheinlich noch einige andere Dienste meinerseits für euch und zwar nur für euch.

Also danke für Zuhören und macht weiter so!

Kommentieren