Crouched Filesharing eröffnet!

Wie ich schon vor ein paar Wochen angekündigt habe, wollte ich eine Art Filesharing Community aufmachen. Dies ist jetzt geschehen!

Zum Download gibt es Musik und viele andere Sachen

Alles was ihr dafür machen müsst, ist auf fs.crouched.de zu gehen und euch mit euren Benutzerdaten einzuloggen. Diese bekommt ihr indem ihr euch dort registriert und darauf wartet, dass ihr hereingelassen werdet, oder indem ihr mich direkt ansprecht und ich euch gleich eure Daten gebe.

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch eure eigenen Dateien rein stellen, indem ihr sie zum Beispiel auf rapidshare hoch ladet und in der Community verlinkt. Achtet aber bitte darauf, dass es sich dabei um keine urheberrechtlich geschützten Sachen handelt.

Meldet euch einfach mal an. In Zukunft kommt immer mehr dazu!

Kommentieren