Belauscht.de – German Bash fürs Real Life

Patrick Lamanna hat wohl oder übel ( ne nicht übel xD ) meinen Artikel über German-Bash gelesen und mir dann vorgeschlagen mir mal belauscht.de anzuschaun und ich muss sagen die Seite ist wirklich klasse hat mindestens genauso gute Witze auf lager wie German-bash. Das ganze sieht dann in etwa so aus:

Langenfeld, im Real Markt.
Ein Ehepaar ist mit seiner kleinen Tochter einkaufen.
Das Mädchen sitzt im Einkaufswagen, die Mama verlangt einen Kuss. Die Tochter sagt nein, die Mutter fragt wieder und wieder und bekommt stets ein ‘Nein’ entgegnet. Schließlich wird es der Mutter zu bunt und sie fragt warum Sie keinen Kuss bekomme.
Daraufhin antwortet die Tochter:

“Du nimmst Papas Pipimann in den Mund, das mag ich nicht!”

Die Mutter rennt aus dem Laden mit rotem Kopf, der Vater hält tapfer die Stellung.

belauscht in Langenfeld von Paul

Anguckpflicht!

Kommentieren