3. Staffel von Prison Break ab 08.01.09 auf RTL


2040505794_697f739555_b
Prison Break Besatzung der drittel Staffel

Genau wie die Artikelüberschrift schon sagt, startet die dritte Staffel von Prison Break mit einer Doppelfolge am 08.01 auf RTL.

Die erste Staffel war  göttlich und hat mich so gefesselt, dass ich jede Woche nur auf den Tag gewartet habe an dem die neue Folge in Österreich erscheint. Dort erschien sie genau einen Tag vorher und war dann schon über Bittorrent verfügbar.

Meine Erwartungen an die zweite Staffel wurden jedoch enttäuscht und ich habe es noch nicht einmal geschafft die ganzen Folgen durchzugucken. Was soll man also von der dritten Staffel halten?

Das was ich so gesehen habe, lässt darauf schließen, dass die Bande wieder im Gefängnis gelandet ist. Auf dem Bild oben kann man sehen, dass der Knastpolizist auch eingesperrt wurde…

Wahrscheinlich werde ich mir in den Ferien die mir noch fehlenden Folgen der zweiten Staffel angucken und dann am 08. Januar mit dem Erscheinungstermin der dritten Staffel wieder anfangen zu gucken. Aber mal schaun^^

Der Trailer von RTL (quali ist nicht so gut):

Kommentieren