~~Montag, 2. April 2007~~

Ich habe mich heute mal wieder nen bisschen hingesetzt und meinen Blog aufgeräumt. Ich habe alle alten Themes rausgeschmissen und auch mal bei den Plugins ausgemisstet. Ich benutzte jetzt den normalen K2 Theme. Alle Themes die ich bis jetzt hatten sind aus diesem entstanden. Also müsst ihr euch garnicht an soviel anderes gewöhnen. Es ist alles algemein ein bisschen heller geworden, was ich aber nicht umbedingt als schlimm finde. Wenn euch was fehlt oder sonst was mit dem Blog ist schreibt einfach einen Comment unter diesen Post oder schreibt was in die Shotbox. Ich werde in Zukunft wohl erstmal weniger an dem Aussehen des Blogs arbeiten, mich aber dafür wieder ein bisschen mehr auf den Inhalt konzentrieren. Was ich aber aufjeden Fall noch vorhabe ist ein Header-Bild für meinen Blog zu entwerfen und es dann auch hier einzubinden. Dalls ihr Vorschläge zum aussehen habt, dann posted diese doch ganz einfach.

Ich habe jetzt übrigens damit angefangen Vista runterzuladen um mal zu gucken wie es ist. Mein Computer war über die nacht an und so bin ich jetzt auch schon bei ca 60%. Ich hoffe das ich morgen damit fertig bin und das dann Alternate auch meinen 2. gb an Ram losgeschickt hat. xDD Wenigstens dann für ein paar Monate wieder den besten Pc aufer Lan. Mein Bruder will sich nämlich zur Konfirmation voll die Mördermaschine holen und die wird uns dann alle zu brei machen. Also ich werde euch dann mal Morgen oder so meine Eindrücke zu Vista schildern. Noch bin ich ja ein bisschen skeptisch, ob die ganzen Cracks auch funktionieren und nicht iwelche Funktionen von Vista sperren. Aber Morgen mehr.

Jetzt erstmal wieder ne Runde aufs Rad schwingen und das geile Wetter genießen^^

Kommentieren