12 Jahre alter McDonalds Burger

Es ist einfach unglaublich. Karen Hanrahan hat vor 12 Jahren einen normalen Hamburger bei Mcdonalds gekauft und bis heute ganz normal aufbewahrt. Ratet mal wie der heute aussieht! Genau wie am ersten Tag:

Die Verpackung im Hintergrund ist von einem neueren Burger und nur zum Vergleich gekauft wurden. Wenn man sich jetzt mal den neu gekauften Burger  im Vergleich zu dem von 1996 anguckt, dann kann man wirklich kaum einen Unterschied feststellen.

Der rechte ist der neue. Sieht sogar noch ein bisschen vergammelter aus und das Brot ist auch nicht so schön glänzend.

Das schafft wirklich nur eine unglaublich große Menge an Konservierungsstoffen. Normales Fleisch ist sehr schnell gammelig, auch wenn es gebraten wurde. Beim nächsten Hamburgerkauf sollte sich jeder mal überlegen, ob er sich nicht doch lieber schnell ein Apfel holt und den isst.

Kommentieren